Die globale Medienlandschaft ist ständig in Bewegung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, auf die sich verändernden Marktanforderungen zu reagieren und ihre Zielgruppen am richtigen Ort, zur richtigen Zeit integriert über alle relevanten Kanäle hinweg zu erreichen. Deswegen beschäftigen wir uns fortlaufend mit Trends im Markt sowie den Ansprüchen der entsprechenden Zielgruppen. Hier sind einige unserer Insights – denn nur wer die Realität seiner Zielgruppen wirklich versteht, kann diese mit nachhaltigen Kommunikationskampagnen erreichen und überzeugen.

WHITEPAPER

DIGITAL DETOX

Für Berufstätige im PR- und Kommunikationsumfeld ist es Teil des Jobs, Medien und Social-Media-Kanäle auch im beruflichen Kontext im Blick zu haben – abgesehen davon, dass der Großteil der Arbeit ohnehin vor dem Laptop oder PC verrichtet wird.

Aber wäre es nicht schön, einfach mal offline zu gehen und der dauerhaften Erreichbarkeit zu entkommen? In unserem aktuellen Whitepaper erklären wir Ihnen, warum Digital Detox auch bei Kommunikationsprofis funktioniert und geben Ihnen 7 Tipps, wie die Umsetzung in der Praxis gelingt!

 

KI FÜR KOMMUNIKATOREN

Technologie, insbesondere künstliche
Intelligenz (KI), wird unsere Beziehungen mit der Wirtschaft, dem Staat, den Verbrauchern, den Kunden und den Bürgern nachhaltig verändern.

 

SMART HOME

Spätestens seit Alexa sind Sprachassistenten in aller Munde und Werbebotschaften prophezeien voll automatisierte, clevere und smarte Haushalte. Doch spiegelt das auch den deutschen Haushalt wieder? Werden Smart-Home-Geräte auf der breiten Basis akzeptiert, wie uns Marketingstrategen glauben machen wollen?

 

 

 

Haben wir Euer Interesse geweckt? Hier findet Ihr mehr Whitepaper zu weiteren spannenden Themen. 

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BRANDS IN MOTION

Trends und Veränderungen innerhalb von Märkten und Industrien: unsere wichtigsten Erkenntnisse für moderne Markenkommunikation

Marken befinden sich heute in ständiger Bewegung: die wirtschaftliche Entwicklung, kulturelle Einflüsse, Wettbewerber, Krisen, neue Gesetze und Vorschriften – all diese Aspekte beeinflussen, wie Ihre Kunden Sie wahrnehmen. Die schlechte Nachricht: Sie haben keinerlei Kontrolle über diese äußeren Faktoren. Treiben wirklich Sie Ihre Marke voran, oder tut das in Wahrheit jemand oder etwas ganz Anderes? Oder spielen vielmehr zahlreiche unterschiedliche Einflüsse eine Rolle? Wie können, wie sollten Sie damit umgehen?

 

WE Communications hat sich gemeinsam mit YouGov mit dieser Welt der ständigen Bewegung auseinandergesetzt – und dabei untersucht, wie Marken diesen ständigen Einfluss disruptiver Kräfte ins Positive kehren und damit ihre Zielgruppe von sich begeistern können.

 

Finden Sie Ihr Momentum mithilfe unserer globalen Studie Brands in Motion.

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