Die globale Medienlandschaft ist ständig in Bewegung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, auf die sich verändernden Marktanforderungen zu reagieren und ihre Zielgruppen am richtigen Ort, zur richtigen Zeit integriert über alle relevanten Kanäle hinweg zu erreichen. Deswegen beschäftigen wir uns fortlaufend mit Trends im Markt sowie den Ansprüchen der entsprechenden Zielgruppen. Hier sind einige unserer Insights – denn nur wer die Realität seiner Zielgruppen wirklich versteht, kann diese mit nachhaltigen Kommunikationskampagnen erreichen und überzeugen.

WHITEPAPER

KI FÜR KOMMUNIKATOREN

NEU! 

Technologie, insbesondere künstliche
Intelligenz (KI), wird unsere Beziehungen mit der Wirtschaft, dem Staat, den Verbrauchern, den Kunden und den Bürgern nachhaltig verändern.

 

DIGITALE ENDGERÄTE

Kaum ein Monat, in dem nicht das „Next Big Thing“ im Bereich Digitale Endgeräte auf den Markt kommt. Ob Smartphones, Tablets oder andere Gadgets – eins haben sie alle gemein: eine groß angelegte Werbekampagne. Doch treffen Marken mit dieser überhaupt den Nerv ihrer Kunden?

 

SMART HOME

Spätestens seit Alexa sind Sprachassistenten in aller Munde und Werbebotschaften prophezeien voll automatisierte, clevere und smarte Haushalte. Doch spiegelt das auch den deutschen Haushalt wieder? Werden Smart-Home-Geräte auf der breiten Basis akzeptiert, wie uns Marketingstrategen glauben machen wollen?

 

BRANDS IN MOTION

Trends und Veränderungen innerhalb von Märkten und Industrien: unsere wichtigsten Erkenntnisse für moderne Markenkommunikation

Marken befinden sich heute in ständiger Bewegung: die wirtschaftliche Entwicklung, kulturelle Einflüsse, Wettbewerber, Krisen, neue Gesetze und Vorschriften – all diese Aspekte beeinflussen, wie Ihre Kunden Sie wahrnehmen. Die schlechte Nachricht: Sie haben keinerlei Kontrolle über diese äußeren Faktoren. Treiben wirklich Sie Ihre Marke voran, oder tut das in Wahrheit jemand oder etwas ganz Anderes? Oder spielen vielmehr zahlreiche unterschiedliche Einflüsse eine Rolle? Wie können, wie sollten Sie damit umgehen?

 

WE Communications hat sich gemeinsam mit YouGov mit dieser Welt der ständigen Bewegung auseinandergesetzt – und dabei untersucht, wie Marken diesen ständigen Einfluss disruptiver Kräfte ins Positive kehren und damit ihre Zielgruppe von sich begeistern können.

 

Finden Sie Ihr Momentum mithilfe unserer globalen Studie Brands in Motion.

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