Brands in motion 2019 whitepaper

Lesen Sie die komplette deutsche Studie mit dem Titel "Ein neuer Markenimperativ" und lernen Sie, warum Unternehmen jetzt zu Sinnstiftern werden müssen. 

Download

 

Marken befinden sich heute in ständiger Bewegung: die wirtschaftliche Entwicklung, kulturelle Einflüsse, Wettbewerber, Krisen, neue Gesetze und Vorschriften – all diese Aspekte beeinflussen, wie Ihre Kunden Sie wahrnehmen. Die schlechte Nachricht: Sie haben keinerlei Kontrolle über diese äußeren Faktoren. Treiben wirklich Sie Ihre Marke voran, oder tut das in Wahrheit jemand oder etwas ganz Anderes? Oder spielen vielmehr zahlreiche unterschiedliche Einflüsse eine Rolle? Wie können, wie sollten Sie damit umgehen?

WE Communications hat sich gemeinsam mit YouGov mit dieser Welt der ständigen Bewegung auseinandergesetzt – und dabei untersucht, wie Marken diesen ständigen Einfluss disruptiver Kräfte ins Positive kehren und damit ihre Zielgruppe von sich begeistern können.

Die globale Studie Brands in Motion von WE thematisiert diese sich ständig verändernde Wahrnehmung der Verbraucher. In der Brands in Motion-Erhebung 2018 wurden mehr als 25.000 Verbraucher und B2B-Entscheider zu acht Kategorien in acht globalen Märkten befragt. Was haben wir herausgefunden? Wir haben eine Reihe von Realitäten entschlüsselt, die zeigen, wie sich die Einstellung von Konsumenten zu bestimmten Themen verändert, und außerdem datengestützte Prinzipien identifiziert, die Marken helfen können, sich in einer sich ständig verändernden Welt zurechtzufinden.

Melissa Waggener Zorkin, CEO

Brands in motion 2018 whitepaper

Lesen Sie die komplette Studie mit Informationen zu Trends und Veränderungen innerhalb von Märkten und Kategorien sowie unseren wichtigsten Erkenntnissen für 2018.

Download

Infographic

Wenig Zeit? Diese Infografik veranschaulicht unsere wichtigsten Erkenntnisse der Studie Brands in Motion 2018.

Download

MEHR INSIGHTS GIBT´S AUF UNSEREM BLOG

ZUM BLOG

Brands in motion 2017

Die Markt- und Branchen-Ergebnisse aus dem letzten Jahr finden Sie

HIER