WE team smiling

WE Give

Wir machen keine halben Sachen. Du kannst Dich als Person bei uns einbringen und deine Arbeit mit deinen persönlichen Interessen verbinden. Wir unterstützen mit den verschiedensten Projekten unsere Mit- und Umwelt.

 

TEAMÜBERGREIFENDES VOLUNTEERING
Volunteering richtig nutzen: Seit 2015 arbeitet unser WE Office in München mit der diakonia, einem Sozialbetrieb in München, auf gemeinnütziger Basis zusammen. Das Engagement erstreckt sich von Geldspenden über die personelle Unterstützung bei der Kleiderausgabe an Geflüchtete in der Bayernkaserne bis hin zu einem Pro-Bono Positionierungs-Workshop.

 

 

„Geflüchtete willkommen heißen und bei der Ankunft zu unterstützen, ist für uns nicht nur eine gesellschaftliche Aufgabe, sondern eine Herzensangelegenheit.“ – Assistant Account Executive, München

 

volunteer

 

Viele Hände + große Herzen = Wirkung. Das ist die Kraft von WE. Mitarbeiter engagieren sich weltweit in Teams oder als Office, um unsere Gesellschaft gesünder und glücklicher zu machen. Dafür stehen jedem von uns jedes Jahr 16 bezahlte Stunden für gemeinnützige Arbeit zur Verfügung. Erfahre, wie Mitarbeiter junge Bücherwürmer beim Lesen lernen unterstützen: Bookspring

 

PRO BONO Weltweit
„Seitdem ich mich mit der Ausbildung von Mädchen und der Auswirkung dadurch auf andere Bereiche ihrer Leben beschäftigt habe, ist diese Freiwilligenarbeit für mich eine echte Leidenschaft geworden. Die Arbeit im Girls and Boys Club setzt diese Leidenschaft in Taten um.“ – Account Director, Bellevue

 

pro bono

 

Als Geschichtenerzähler und Geschichtenmacher sind wir leidenschaftlich bei der Sache, wenn es um Organisationen geht, die etwas bewegen und mutig soziale Probleme anpacken. Um diesen Worten Taten folgen zu lassen, kooperieren Pro-Bono-Teams mit Stiftungen – von Nachhaltigkeit über Gesundheit, bis hin zu Erziehung und Ernährung. Die Projekte sind lang, kurz, groß und klein, aber eines bleibt gleich: die Wirkung. Schau dir an, wie unsere Mitarbeiter in Washington State das SMART-Girls-Program bei Boys and Girls Clubs of Bellevue unterstützt haben.  

 

ATHLETISCHES SPONSORING
„WE ist für Geflüchtete da – München öffnet nicht nur seine Türen für Menschen mit Fluchterfahrung, sondern auch seine Herzen. Unser Team hat den B2RUN genutzt, um für diakonia zu spenden.“ – Senior Account Manager, München

 

Teilnahmsvoll. Mitfühlend. Wetteifernd. Das sind nur einige Worte, um die Mitarbeiter von WE zu beschreiben. Energiegeladenen und aktiven Menschen bezahlen wir die Startgebühr wie beim B2RUN, um gemeinsam Spendenziele zu erreichen. Ein High-Five für jeden, der für einen guten Zweck über eine Ziellinie rennt, fährt oder rudert. Mache Bekanntschaft mit sechs Münchner Kollegen, die für die diakonia gelaufen sind.

 

athletic sponsorships