wiesn-2019

Bayrisch vs. Agenturdeutsch

23.09.2020

2020 war wohl für uns alle ein ganz besonderes Jahr – und nach Monaten des Social Distancing und des rein virtuellen Miteinanders müssen wir einfach sagen: wir vermissen den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Partnern. Denn Hand auf’s Herz: Videokonferenzen mögen ja ganz interessante Einblicke in das Leben des Gegenüber bieten – der persönliche Austausch “face to face”  ist aber einfach was anderes. Und nun fällt auch noch das Oktoberfest als Gelegenheit zum O’bandeln aus  

Deshalb möchten wir Ihnen das Agenturleben mit uns Münchnern in einem unterhaltsamen Video mal wieder etwas näherbringen – und auch gleich mit Übersetzungshilfe für alle Nicht-Bayern. Dabei wünschen wir viel Spaßund uns allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes letztes Quartal 2020 – das wir hoffentlich auch bald wieder gemeinsam im persönlichen Kontakt erleben

Pfiat’s eich