team smiling during meeting

WE Learn

WE Leute sind die smartesten der ganzen Branche. Du wirst lernen – ich meine richtig lernen – und zusammen lassen wir tolle Ideen entstehen. Wir fordern und fördern dich, damit wir zusammen wachsen können.

 

EXTERNAL-SPEAKER-SERIE

„Das Lern- & Entwicklungsumfeld bei WE ist einfach das Beste.” – Senior Vice President, San Francisco

 

Lass dich inspirieren. Erweitere deinen Horizont. Gewinne neue Einblicke außerhalb der WE Wände. Unsere External-Speaker-Serie wird dir einige der heißesten Sprecher, Denker und Macher vorstellen.

 

External speakers

Lerne mehr über einige unserer externen Sprecher mit den Worten unserer Mitarbeiter:

Finding Balance; Tips from a TEDx Speaker Coach; Lead Yourself to Lead the World

 

EXPERIENTIAL LEARNING

„Das war einer der nützlichsten und interaktivsten Learning & Development Workshops, an dem ich jemals teilgenommen habe. Eine großartige Zeitinvestition.“ – Content Marketing Manager, Seattle

 

learning

 

Damit unsere Mitarbeiter als Führungspersonen, Manager, Kommunikationsexperten und Individuen wachsen können, investieren wir in zahlreiche Trainings. Veranstaltungen bei WE wie unsere #WEplusFriends-Eventreihe regen zum Reden, Bewegen und Umsetzen an. Das weiterzugeben, was du gelernt hast, hat einen noch größeren Effekt. Erfahre mehr über den Creative Problem Solving Workshop unserer Kollegen.

 

AUSBILDUNG VORANTREIBEN

„Es war eine Ehre, Ariana Huffington zu treffen! Das #gdsummit war voller Ideen, Best Practices, Inspiration und Weisheit. Um dies aufzugreifen und im Unternehmen umzusetzen, wurden wir an die Wichtigkeit unserer mentalen Fitness und physischen Gesundheit erinnert – ein wundervoller Gedanke!“ – Talent Acquisition Partner, Seattle

 

continued education

 

Konferenzen. Seminare. Übungsgruppen. Bücher… WE ist dem ständigem Lernen verpflichtet. Unser Ausbildungsprogramm ermöglicht zudem die Teilnahme an Weiterbildungsmöglichkeiten außerhalb von WE. Dabei unterstützen wir dich mit Zeit und finanziell.