woman looking out over city

WE Inspire

Wir erzählen nicht einfach nur Geschichten. Wir gestalten diese durch die Kraft unserer Arbeit. Und das mit einigen der interessantesten Marken auf der Welt. Da eröffnen sich unendliche Möglichkeiten!

 

BESUCHE BÜROS WELTWEIT

Machst du dich gerne auf den Weg, um Neues zu entdecken? Willst du andere Perspektiven einnehmen und deine internationalen Fähigkeiten erweitern? Wir laden dich ein, deine globalen Mitstreiter zu treffen. Verlängere auf Kosten von WE deine Dienstreise um einen Tag, oder bewerbe dich für ein WE-Büro in einem anderen Land. Wir spendieren dir auch den Besuch eines lokalen Museums oder Konzerts! Das Programm ist offen für alle Mitarbeiter und unterstützt unsere Zusammenarbeit. Pack deine Koffer und entdecke neue Kulturen!

 

global offices

 

„WE ermöglicht es mir, mit den besten Köpfen in Europa und weltweit zu arbeiten; mit WE konnte ich die Namen mit Gesichtern verbinden und Kollegen aus der ganzen Welt besuchen – von London bis San Francisco!“ – Account Director, München

 

 global exchange

 

INDUSTRIE- UND INTERNE AGENTUR-AUSZEICHNUNGEN
Jeder liebt und bewundert Gewinner! Auszeichnungen sind eine Möglichkeit, die großartige Arbeit von WE auf der ganzen Welt zu feiern. Industrie-Auszeichnungen und unsere agentureigenen Rock-Star-Awards zeigen die Besten der Besten. Deine Erfolge verdienen es, im Rampenlicht zu stehen, du kannst also stolz diesen Moment genießen – weil wir dich feiern.

 

awards

 

Noch mehr von WEs inspirierender Arbeit findest du in unseren Case Studies. Von Technologie über Health, Consumer bis Social Innovation: Wir landen Volltreffer.